Outing????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesel 30.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

war gestern beim Frauenarzt und habe ein Jungenouting bekommen. Bin in der 16 Woche!
Wie sicher ist den das? Kann ich mich darauf 100 % verlassen?
Wer hatte um die gleiche Zeit ein Outing und es hat sich noch geändert????
:-)

Danke

suesel

Beitrag von ready_manu 30.11.10 - 19:48 Uhr

Also ich hatte damals auch in der 16. Woche mein Jungenouting und es blieb dabei. Am 16.03.09 kam dann mein Raphael auf die Welt.

LG Manu

Beitrag von ines_24 30.11.10 - 19:48 Uhr

also bei uns wurde in der 12.ssw auf nen jungen getippt und es is auch dabei geblieben, mädchen schauen aus wie drei fast gleich lange leuchtende striche #verliebt bei einem jungen das weißte ja selbst is ein strich in der mitte länger....
fand das immer so interessant da es wirklich so geleuchtet hat....

lg ines

Beitrag von wuestenblume86 30.11.10 - 19:48 Uhr

Kommt doch immer drauf an ;-) guter Arzt und gutes Gerät, wie sind die Sichtverhältnisse bei dir.......

Unser Outing aus der 16. Woche stimmt :-)

Beitrag von suesel 30.11.10 - 19:52 Uhr

Mein Ärztin hat glaube ich ein gutes Gerät.
Bekomme jetzt meinen dritten Jungen! Bin also die einzige Frau in unserer Hütte.
Frauenpower sag ich da nur!!!!;-)

Suesel

Beitrag von wuestenblume86 30.11.10 - 19:54 Uhr

Ja gut :-p laut Statistik wenn du schon zwei Jungs hast, ist ein drittes Kind zu hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Junge.

Aber Chefin im Männerhaushalt ist doch cool #cool

Beitrag von mella08 30.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

mir hat man in der 17. Woche (bei der ersten SS) gesagt, dass es ein Junge werden wird und dann bei der Feindiagnostik in der 22. Woche stellte sich raus, dass es eindeutig ein Mädchen ist.

Also ich würd noch warten.


Lg. Melanie

Beitrag von beti02 30.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

mein Arzt sagt das man es ungefähr in der 16. SSW erkennt.
Jedoch kann man da nicht 100% sicher sein.

Kenne viele die ein Outing bekommen haben (ziemlich früh) und wo es dann anders gekommen ist.

Hier ein link. Ich fand es sehr interessant.

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von liebes..23 30.11.10 - 21:16 Uhr

haben gestern in der 15.woche ein jungenouting bekommen man sah es kurz aber eindeutig#verliebt freuen uns so.
glg#winke