Wirklich gewonnen??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von meli35 30.11.10 - 19:45 Uhr

Hallole,
ich habe heute folgende email bekommen:

Sehr geehrte Frau (mein Name )
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie exklusiv für einen kostenlosen Urlaubsaufenthalt an der Türkischen Riviera inkl. einer Begleitperson Ihrer Wahl ausgewählt worden sind. Lassen Sie sich in einer der schönsten Regionen am Mittelmeer mit allen Sinnen verwöhnen und geben sich den Vorzügen ausgewählter Luxushotels hin.
Ihr Gutscheincode: xxxxxx
>> Gütig bis zum 31.12.2010

Jetzt kostenlos einlösen

Da steht dann noch ne Hotline nr. dabei und ist von gut-in-den-urlaub.de

Meint ihr das stimmt?????
Ich weiß nicht....#kratz

lg meli

Beitrag von rehlein79 30.11.10 - 19:51 Uhr

Hallöchen,

google einfach mal. Schon der erste Treffer ist negativ.
Ich würde die Finger davon lassen.
Wer verschenkt schon eine Reise???

LG
Rehlein

Beitrag von susa3 30.11.10 - 19:53 Uhr

Ich würde auch die Finger davon lassen.

Beitrag von devadder 30.11.10 - 20:16 Uhr

Deine Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

Beitrag von yamie 30.11.10 - 20:38 Uhr

namd,

hast du denn an einem bestimmten gewinnspiel teilgenommen? oder hast du diese mail einfach so bekommen?

lg
yamie

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von rienchen77 30.11.10 - 20:42 Uhr

meist gelten diese Fahrten nur wenn du einen Begleitperson hast die den vollen Reisepreis zahlt...

Beitrag von fensterputzer 30.11.10 - 21:10 Uhr

Korrekt du hast mit Begleitperson einen Aufenthalt gewonnen, 3 Sterne ( also eher schimmelig) ABER: wie kommt ihr hin, was eßt ihr da, was trinkt ihr? wie kommt ihr vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt?interessant werden bestimmt auch angebotene Ausflüge? Alles das ist ca doppelt so teuer als wenn ihr im Reisebüro pauschal bucht.