zu früh getestet !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-niesel2006 30.11.10 - 19:46 Uhr

...
klingt leicht - ich weiß

ich habe am 12.11. 3mal positiv getestet und am 13.11. wollte der krümel dann doch nicht bleiben...

Ich werde nicht mehr so früh testen!

Für alle viel Glück und vorallem viel Spaß am "machen" #klee

LG Yvi

Beitrag von majleen 30.11.10 - 19:48 Uhr

#liebdrueck Na dann viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von yvi-niesel2006 30.11.10 - 19:49 Uhr

danke, dir auch...

Beitrag von hibbeling 30.11.10 - 20:59 Uhr

das kenne ich... die erfahrung habe ich auch im 1. ÜZ gemacht. Besser ein paar Tage bis nach dem NMT warten, dann erspart man sich die Enttäuschung!!

Beim nächsten mal klappt es bestimmt! Ich wünsche dir viel glück!

Lg #klee