Juhu ich glaub ich spür meinen Krümel!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pheobie.2 30.11.10 - 19:48 Uhr

Die letzten 2 Tage hatte ich schon das Gefühl etwas in meinem Bauch zu merken.
Wie ein schuppern an meiner inneren Bauchdecke.
Es war beide Tage 2 mal, die ich das bemerkt hatte, und beide male habe ich mich bewusst dem Bauch gewidmet.
Und jetzt merk ich es öfter ab und zu.
Wie von vielen Frauen beschrieben: die Schmetterlinge im Bauch.
Es ist so schön #verliebt

Schon ein paar mal hatte ich überlegt, aber diesmal ist es unverwechselbar.

Ich freu mich #verliebt

#winke

Beitrag von zibbe 30.11.10 - 19:51 Uhr

*seufz* Jaaaa, darauf freue ich mich auch schon. Aber die Zeit arbeitet für uns. ;-) Genieß es solange dein Bauchbewohner noch nicht so kräftig tritt, dass dir die Luft weg bleibt. ;-)
LG, zibbe

Beitrag von pheobie.2 30.11.10 - 19:59 Uhr

Ja, da hst du wohl recht.
Ich kann mich noch recht gut erinnern, wie die Tritte in die Rippen schmerzen können.
Und dennoch ist es so schön #verliebt