Mein Zyklusblatt- schlecht wie nie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne77 30.11.10 - 19:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645205/552652

So schlecht sah mein Blatt noch nie aus...
Ich hatte es noch nie, dass die tempi so früh, so doll runter geht.

Allen anderen Hibbelmäusen viel Glück

Beitrag von majleen 30.11.10 - 19:50 Uhr

Du bist ES+7. Bienchen sitzen super. Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben. Bis zum NMT kann sich noch viel ändern. Und du warst die anderen male ja auch nicht schwanger und jetzt ist das ZB anders. Vielleicht bringts ja Glück #klee

Beitrag von sanne77 30.11.10 - 19:51 Uhr

Du bist süß ;-) Danke für Deine lieben Worte.

Beitrag von kirsten1987 30.11.10 - 19:50 Uhr

hallo,also noch ist die tempi ja nicht unter der coverline,also schau mal ab morgen wie es aussieht,viellt kannst du ja hoffen und sie steigt noch!!!liebe grüsse und gaanz viel glück!!

Beitrag von sanne77 30.11.10 - 19:53 Uhr

Ich danke auch Dir fürs Mut machen ;-)
Und wenn s nichts wird mit der Tempi, hibbel ich mit Euch mit. Daumen drück