wann haben eure krümmels den rest nabelshnur verloren???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 30.11.10 - 19:58 Uhr

hallole,

als ich meinen kleinen schatz ausgezogen habe heute morgen war die nabelschnur ab.

und heute ist der kleine mann 8 tage klein

Beitrag von martina75 30.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo,
der Große war damals ca. 10 Tage alt, der Kleine hat sie nach 3 oder 4 TAgen "verloren". Meine Hebi meinte damals bei dem Kleinen, daß das letzte Stück schneller abgehe, wenn die Kleinen nicht mehr nach der Geburt gebadet würden und auch zu hause erst dann gebadet würden, wenn wirklich das letzte Stückchen abgefallen ist.
Bei uns im KH ist das Baden nach der Geburt seit ca. 4 Jahren total "out". In den neuen Kreißsälen gibt es gar keine Baby-Badewanne mehr.
LG,
Martina75

Beitrag von jungecl 30.11.10 - 20:04 Uhr

das geht egtl in der regel recht schnell, unser kleiner war auch ungefähr so alt... ich weiß es nicht ganz ena aber ich meine es waren 7 tage oder so

in unserem freundeskreis war es auch immer so, das passierte wenige tage nachdem man aus dem krankenhaus kommt mit den kleinen

viele grüße
claudi

Beitrag von steffilu74 30.11.10 - 20:04 Uhr

unser kleiner hat die auch am 8.Tag nach der Geburt verloren ......wir haben vorher auch nicht gebadet, nur gewaschen.

Beitrag von die_elster 30.11.10 - 20:12 Uhr

Meine Mädels haben sich damit zeit gelassen.
Bei meiner Großen hat es 10 Tage gedauert und bei der Kleinen fast 14 Tage.
Der roch dann auch schon nicht mehr so gut :-p

Lg Heike+Pocke(ET-24)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von wespse 30.11.10 - 20:18 Uhr

Ich glaub, sie war 7 Tage alt.

Beitrag von marlene95128 30.11.10 - 20:24 Uhr

Matilda war 4 Tage alt.

LG

Beitrag von kullerkeks2010 30.11.10 - 20:26 Uhr

Huhu#winke

Mein Kleiner hat sie mit 10 Tagen verloren#freu

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 18 Wochen)#verliebt

Beitrag von mutschki 30.11.10 - 20:28 Uhr

hi

mein grosser glaub ich mit 6 tagen
der mittlere und der kleine am 4ten tag.

lg carolin

Beitrag von 30.11.10 30.11.10 - 20:29 Uhr

Meiner ist 15 Tage und hat ihn immernoch#schock

Beitrag von hardcorezicke 30.11.10 - 20:31 Uhr

meine maus hat ihn nach 4 tagen verloren

Beitrag von nine-09 30.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

meiner nach 3 1/2 Wochen.

LG Janine

Beitrag von maryjane85 30.11.10 - 23:02 Uhr

Bei uns hat es 2-3 Wochen gedauert...

Beitrag von nadineriemer 30.11.10 - 23:38 Uhr

Meine Motte hat 3 Wochen gebraucht!:-D

Nadine

Beitrag von honeyyy1985 01.12.10 - 00:12 Uhr

Nach 4 Tagen

LG

Beitrag von vchilde1976 01.12.10 - 09:17 Uhr

Simon hat seinen Nabelschnurrest verloren, als er sieben Tage "alt" war. Ich wechselte ihm nachts die Windel, da kam mir der Rest schon entgegen.