...sie traut sich nicht alleine...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bella1004 30.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo
Meine Liebe Maus läuft seit 4 Monaten an der Hand, steht alleine, so gut, das man ihr sogar die Jacke anziehen kann.
Aber sie traut sich nicht alleine zu laufen. nicht einen Schritt.
Ich dränge sie auch nicht dazu, sie hat alle Zeit der Welt.
Kennt ihr das ??
Grüße Bella

Beitrag von jungecl 30.11.10 - 21:03 Uhr

mhh habe ich bisher noch nicht so gehört aber hast völli recht, dass man kinder nicht dazu drängen sollte...

dann ist sie eben noch etwas zögerlich und noch nicht so weit, das kommt ganz bestimmt noch

und das ist einem doch fast lieber, wenn sie etwas vorsichtiger sind ;) haben im freundeskreis schon von das gegenteil gehört, da wollte der kleine mann sofort los und ist ganz schlimm hingefallen

deine kleine maus wird bestimmt bald fröhlich allein herumlaufen ;)

liebe grüße