NMT 13.12. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 30.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Dann können wir zusammen hibbeln.

Hier mal noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929111/549807

Drücke uns allen ganz fst die Daumen, dass wir bald SS sind....

Lieben Gruß eure Jessi

Beitrag von pumagirl2010 30.11.10 - 20:02 Uhr

drücke dir die daumen das es klappt und viel #klee


lg #winke

Beitrag von loredana73 30.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo,ich habe auch am 13.12.NMT.Würde mich sehr freuen.....aber mein ZB sieht nicht danach aus.Viel glück.LG
/services/zykluskalender/sheet/794153/550394

Beitrag von caughtie 30.11.10 - 20:21 Uhr

Bin dabei :-)

ZK im Profil.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von loredana73 30.11.10 - 20:22 Uhr

Hier nochmal mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/550394

Beitrag von sunnyjessi 30.11.10 - 20:35 Uhr

Irgendwie hat das mit dem Link immernoch nicht geklappt.

Beitrag von jenna26 30.11.10 - 20:24 Uhr

ich habe rechnerisch auch NMT am 13.12.

Hatte die letzten 2 Tage arges leistenziehen und heute ist das weg aber nu habe ich unterleibsziehen und nicht zu knapp. :-(

Wie gehts euch??

LG Jenna

Beitrag von sunnyjessi 30.11.10 - 20:29 Uhr

Bei mir zwickt und es zwackt es auch in der Leistengegend. Aber noch gebe ich darauf gar nix.... Abwarten und Tee trinken.

Wünsche dir viel Glück und rücke die Däumchen, dass es geklappt hat.

Beitrag von jenna26 30.11.10 - 20:31 Uhr

Hibbelst du fürs zweite oder fürs erste krümelchen??

ich denke auch nicht das nur weil es mich zwickt und zwackt es geklappt haben muss.

wir üben grad für´s zweite

Beitrag von sunnyjessi 30.11.10 - 20:37 Uhr

Wir üben auch gerade fürs Zweite.
Unsere Große ist schon 6. ;)
Wie alt ist euer 1. ?????

Beitrag von jenna26 30.11.10 - 20:44 Uhr

unser kleiner mann ist 17 monate, wir üben auch erst 3 ÜZ

würde mich halt sehr freuen wenn unsere kinder nah zusammen währen

Beitrag von solymar76 01.12.10 - 14:56 Uhr

Hallo Jessi,

ich bin zwar einen Tag zu spät, würde aber gern noch mithibbeln...
Hab diesen Zyklus das erste Mal Clomifen genommen, weil ich seit über einem Jahr so einen unragelmäßigen Zyklus habe...Dieses Mal messe ich auch keine Tempi, weil mich das total verrückt macht, deshalb nur die ZS beobachtung.Zum Glück ist ein Ei gereift und auch von alleine gesprungen.
Jetzt heißt es abwarten...hibbeln...
Finde es wunderbar, dass wir uns in dieser Zeit austauschen können...

Liebe Grüße