erstes Kind übertragen, zweites auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lieschen84 30.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben, wie wars bei euch??

Ben kam bei ET+1, jetzt bin ich bei ET-6 und bin schon ganz gespannt!

Lg Lisa

Beitrag von skubidoo 30.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

Also Etienne kam damals auch bei ET+1 und Lena kam bei 36+4 SSW. Also ich denke man kann das nicht pauschal sagen bzw vom ersten abhängig machen.

Schöne Geburt...

Lg Skubidoo

Beitrag von tweety157 30.11.10 - 20:19 Uhr

Hallihallo,

also meine Sara kam ET-5 und die Felicitas, meine Zweite bei ET+10.
Tja, so unterschiedlich kanns gehen (aber so unterschiedlich sind die beiden auch jetzt...).
Alles Gute und LG,

Carina

Beitrag von co.co21 30.11.10 - 20:32 Uhr

Oh da bin ich ja auch mal gespannt...Lara kam bei ET+3 und hat nach der Geburt ausgesehen, als wäre ich viel weiter drüber (also null Falten, Käseschmiere etc)...bin mal gespannt wie es jetzt wird.

Hab mir mal sagen lassen, dass sich die Mädels eher mal Zeit lassen, aber keine Ahnung obs stimmt ;-)

Beitrag von lyca25 30.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo,
mein erstes kind(Tochter) kam 13tage nach ET.
Mein zweites kind(sohn) kam 11tage nach ET.
In meiner jetzigen SS bin ich gespannt ob er früher oder am termin kommt 23.12.2010

Gebärmutterhals ist auf 1,5cm verkürzt und der MM ist Fingerkuppendurchlässig.




Lg Nina

Beitrag von chrissytiane 30.11.10 - 21:13 Uhr

Hey Lisa,

unser Sohn kam an ET+12 und NOCH bin ich schwanger mit dem zweiten! ;-) Ich stelle mich aber einfach mal darauf ein, dass ich übertrage und hoffe, dass dann die Warterei am Ende nicht allzu schlimm wird!

LG, Chrissy

Beitrag von anja570 01.12.10 - 01:10 Uhr

Hallo,

meine Jungs kamen 2, 4 und 6 Tage nach ET.
Bei mir stimmte es, auch der Mittlere und Jüngste waren übertragen.

LG
Anja