Bin ich schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von winehousebell 30.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo Zusammen ! Ich habe ein großes Problem ! Ich hatte an meinem Eisprung Sex mit meinem Freund der allerdings nicht ganz zum Höhepunkt kam ! .. & trotzdem jetzt fast 2 wochen später fühle ich mich total seltsam! Mir ist ständig übel , aber das kann auch daran liegen das mir vor kurzem die Gallenblase entfernt wurde ! Seit 3 Tagen bin ich jeden Morgen schweißgebadet aufgewacht obwohl es ja eigentlich kalt ist ! Zusätzlich habe ich schreckliches Sosbrennen !
Kann es sein das ich schwanger bin ?
Hab noch keinen Test bemacht , weil ich meine Periode immer sehr unregelmäßig habe und nicht weiß ob ich überfällig bin !


Danke schonmal ;))))




Beitrag von liebe983 30.11.10 - 20:23 Uhr

hast du unterleib schmerzen?

Beitrag von winehousebell 30.11.10 - 20:27 Uhr

ja habe ich ,aber habe ich vor meiner Periode auch immer ! hmm muss ic wohl einfach abwarten !

Beitrag von liebe983 30.11.10 - 20:30 Uhr

genau warte mal ab. und wenn ein komisches gefülh hast geh zum fa.

Beitrag von franzi. 30.11.10 - 20:40 Uhr

wie lang ist es denn her? DIe Mens kommt meist zwischen ES+12 und ES+14, allermeistens an ES+14...


glg

Beitrag von ladyjay 30.11.10 - 21:42 Uhr

Woher weißt du denn, dass du deinen Eisprung da hattest wenn dein Zyklus unregelmäßig ist?

Ich würde einfach nen Test machen.