Danke für eure Glückwünsche...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 20:04 Uhr

und wenn morgen beim FA alles gut ist,dann gibts VIREN!!!!!

lg...


glaubs noch gar nicht,gucke immer wieder auf BEIDE positiven SST!!!!!!!!!!!!!!#verliebt#schwanger

Beitrag von peg900 30.11.10 - 20:09 Uhr

glückwunsch#liebdrueck auch von mir!!!!!

kannst mir nicht einen von den beiden pos tests abgeben:-p????

ich will auch!!!!!!!!!!

guck mal bitte mein zb an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

was meinst dazu?

lg#herzlichpeggy

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 20:11 Uhr

sieht doch ganz gut aus!!!!!!!!!ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!#klee

wann hast du NMT???

Beitrag von mausi111980 30.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo


keine Ursache, wir freuen uns doch für jede die dieses Forum verlassen kann und ins nächste wechseln darf. ;-):-p

Viren gibts erst wenn das Herzchen blubbert. (wurde mir hier mal erklärt)

Viel #klee und alles Gute für die nächsten Monate.




LG Mandy

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 20:24 Uhr

achsoooooooooooo...naja,dann müsst ihr natürlich noch warten!!!:-p