Die olle ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 30.11.10 - 20:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

Na super, da brauchte ich doch nicht mehr hoffen. #schmoll
Wie geht denn das bitte sehr, de Kurve sah doch Hammer aus!!! Ab heute fang ich an mit himbi und frauenmanteltee! #cool

Beitrag von majleen 30.11.10 - 20:09 Uhr

Kurve war super, aber leider ist das normal. Denn auch ohne Bienchen sieht sie nicht anders aus #liebdrueck

Wünsch dir viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von lockenschopf 30.11.10 - 20:16 Uhr

Ja ich weiss... Ich fühl mich trotzdem verarscht! #aerger