Bin ich schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winehousebell 30.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo Zusammen ! Ich habe ein großes Problem ! Ich hatte an meinem Eisprung Sex mit meinem Freund der allerdings nicht ganz zum Höhepunkt kam ! .. & trotzdem jetzt fast 2 wochen später fühle ich mich total seltsam! Mir ist ständig übel , aber das kann auch daran liegen das mir vor kurzem die Gallenblase entfernt wurde ! Seit 3 Tagen bin ich jeden Morgen schweißgebadet aufgewacht obwohl es ja eigentlich kalt ist ! Zusätzlich habe ich schreckliches Sosbrennen !
Kann es sein das ich schwanger bin ?
Hab noch keinen Test bemacht , weil ich meine Periode immer sehr unregelmäßig habe und nicht weiß ob ich überfällig bin !

Danke schonmal ;))))

Beitrag von finduilas 30.11.10 - 20:11 Uhr

Nach wie vor gibts keine Hellseherinnen unter uns!
Mach doch einfach n Test!

Beitrag von connie36 30.11.10 - 20:17 Uhr

hi
sodbrennen entsteht normalerweise in der ss dadurch, das der magen hochgedrückt wird, und die magensäure so in die speiseröhre gelangen kann. das als ss anzeichen würde ich ausschliessen.
lg conny

Beitrag von sweetlady0020 30.11.10 - 20:21 Uhr

Momentmal..............ooooooooooooooooohhhhhmmmmm wir schauen alle mal in unsere Glaskugeln #schein

Also schweissgebadet aufwachen ist wohl eher kein Anzeichen für eine Schwangerschaft....macht auch nich unbedingt Sinn....

Sodbrennen kannst Du noch nicht haben, selbts wenn Du schwanger sein solltest, da ja noch nix auf Deinen Magen drücken kann...ergibt glaub ich auch Sinn!

Mach einen Test, wenn Deine Tage nich kommen, ganz einfache Antwort.

Alles Gute

SweetLady0020#klee mit Astronautin 28+4 inside

Beitrag von kitty-90 30.11.10 - 20:22 Uhr

Der Mann muss nicht zwingend einen Orgasmus haben, um eine Frau zu schwängern..
Da genügt oft schon der "Lusttropfen"

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 20:25 Uhr

Testen, und nicht Forum sinnlos zumüllen ;-)

Die Damen mit der Glaskugel sind nicht online!!