Holterdipolter....unser Sohn in der 21. SSW in 3D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 30.11.10 - 20:08 Uhr

Wir waren vorführobjekte auf der Medica in Düsseldorf....leider mochte unser kleiner nicht wirklich und hat sich an die Gebärmutterwand gelegt...so war wenig Fruchtwasser zum filmen.

Aber trotzdem ganz niedlich. 24 cm ist der Kleene lang und wiegt um die 350 bis 400 g.....erschreckend...so klein und dürr und trotzdem erkennt man einen Menschen....

Mittlerweile sind wir in Woche 23 angekommen...und morgen habe ich wieder einen 3 D KOSTENLOS!!!

Ich freu mich...uns geht es richtig gut...gestern hab ich mir einen Frisörbesuch gegönnt, ich gehe wieder arbeiten und ich habe bislang übersichtliche 5 Kilo zugenommen.

Wer mag kann sich gern meine bilder ansehen.

LG

Sabrina

Mit Lara-Sophie (6) Liv-Marie (5) und Levin in Mama´s Bauch