Bin ich schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winehousebell 30.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo Zusammen ! Ich habe ein großes Problem ! Ich hatte an meinem Eisprung Sex mit meinem Freund der allerdings nicht ganz zum Höhepunkt kam ! .. & trotzdem jetzt fast 2 wochen später fühle ich mich total seltsam! Mir ist ständig übel , aber das kann auch daran liegen das mir vor kurzem die Gallenblase entfernt wurde ! Seit 3 Tagen bin ich jeden Morgen schweißgebadet aufgewacht obwohl es ja eigentlich kalt ist ! Zusätzlich habe ich schreckliches Sosbrennen !
Kann es sein das ich schwanger bin ?
Hab noch keinen Test bemacht , weil ich meine Periode immer sehr unregelmäßig habe und nicht weiß ob ich überfällig bin !


Danke schonmal :)

Beitrag von majleen 30.11.10 - 20:10 Uhr

Wenn deine Mens unregelmäßig kommt, dann ist dein ES auch unregelmäßig. Woher weißt du denn, wann dein ES war?

Beitrag von winehousebell 30.11.10 - 20:29 Uhr

hört sich blöd an , aber ich merke das wenn ich meinen ES habe , habe dann immer Schmerzen !

Beitrag von tamil1975 30.11.10 - 20:11 Uhr

Das kann Dir keiner beantworten, ausser ein SST! ;-)

Beitrag von shorty23 30.11.10 - 20:37 Uhr

Könnte auch ein Infekt sein, Magen-Darm oder so was?! Mach einen Test, dann hast du Gewissheit, auch wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, 2 Wochen nach dem ES müsste der Test was anzeigen, die 2. Hälfte ist im Schnitt 14 Tage.
Alles Gute