Lammfell im Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wnuesschen 30.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo!
Unsere Tochter ist ein Novemberbaby 2009. Sie hat viel draußen geschlafen, wir waren einerseits viel draußen spazieren...manchmal hat sie aber auf dem Balkon zu Ende geschlafen.
Wir hatten meist im Kinderwagen eine Fleecedecke unter ihr liegen, sie hatte einen Schneeanzug an, einen Schlafsack drüber, und das Kinderwagenkissen drüber. Oft haben wir noch eine Wärmflasche in den Kinderwagen gelegt. Meine Angst ist jetzt trotzdem, dass sie nicht warm genug war, sie hatte ja kein Lammfell. Was meint ihr?
LG

Beitrag von die_elster 30.11.10 - 20:18 Uhr

Hallo,
meine Große ist eine Januar Kind und sie hatte ein Lammfell im Wagen.
An hatte sie meist normale Sachen an und lag in einem MaxiCosisack. Darüber hatte ich ihr noch ein Kissen gelegt.
Sie hat nie gefrohren.
So werde ich es jetzt wieder machen
Und meine Kleine ist ein Juli Kind da hatte ich dann im Witter auch ein Fell drunter.
Ich schwöhre auf ein Lammfell.

Lg Heike+Pocke(ET-24)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von jungecl 30.11.10 - 20:48 Uhr

unser kleiner wurde im dezember 2009 geboren und hat egtl noch nie gefroren, letztes jahr hatte er einen dicken schneeanzug, zugedeckt haben wir ihn mit einer decke ud der kinderwagen hatte nochmal so ein winterverdeck

dieses jahr haben wir für ihn auch einen overall, nicht ganz so dick aber trotzdem schön kuschelig :) zudem haben wir so einen lammfellsack, den haben wir damals gleich mit zum kinderwagen dazu gekauft und finde den wirklich super, da kann man die kleinen schön einpacken, wenn es wirklich richtig kalt ist- ich persönlich finde sowas immer eifacher als die kleien mit decken usw zuzudecken, schon allein weil unser kleiner sich nicht mehr so einfach selbst auspacken kann :)

viele grüße

Beitrag von lilalaus2000 30.11.10 - 22:13 Uhr

Es ist schon ein Beitrag darber hier. da habe ich auch geschrieben: ich habe eines und es ist genial. Muss sie nicht mal dick anziehen weil es sup0er warm hällt, ihre füße sind auch immer warm und dazu scwitzt sie nicht, bei fließ schwitzt sie sehr schnell.