Mädels schaut doch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 30.11.10 - 20:11 Uhr

Habe montag getestet jaaa ich weiß zu früh war ja auch negativ aber was sagt ihr zu meiner kurve ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

ab wann müsste die tempi runter gehen wenn die mens kommen sollte ??

Beitrag von majleen 30.11.10 - 20:12 Uhr

Ich würde sagen, daß die Kurve vor NMT nicht wirklich aussagekräftig ist, denn die ist auch ohne Bienchen nicht anders. Viel Glück #klee

Beitrag von shorty23 30.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo,
das ist echt unterschiedlich, bei mir geht sie am NTM oder manchmal auch erst nachdem die Mens da ist runter ... hilft alles nichts, musst einfach noch ein bisschen warten.
Alles Gute