wieso steigt temperatur weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetiemendez 30.11.10 - 20:11 Uhr

wie kann das sein das meine tempi immer weiter steigt obwohl ein bluttest gestern morgen gezeigt hat das ich nicht schwanger bin. war der test zu früh? evtl einnistung später? bin schon am verzweifeln, hab einen sehr genauen zyklus von 28 tagen.
alle temperaturen wurden zwischen 6 und 7 uhr gemessen,

vielen dank schonmal


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766179/548100

Beitrag von majleen 30.11.10 - 20:13 Uhr

Das ist ganz normal. Ich war auch noch nie schwanger und meine Tempi steigt auch immer wieder mal weiter. Das ist einfach der normale Verlauf der Tempi in einem Zyklus

Beitrag von sweetiemendez 30.11.10 - 20:14 Uhr

ah so... lerne jeden tag was neues dazu...danke...;)