Wie komme ich in den August-Hibbelbus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnee17 30.11.10 - 20:13 Uhr

Frage steht oben, danke!!!

Beitrag von pumagirl2010 30.11.10 - 20:14 Uhr

würde es auch gerne wissen habs geschrieben aber bin trotzdem nicht drin



lg puma +#ei 5 ssw

Beitrag von minimaus2011 30.11.10 - 20:15 Uhr

würde mich auch gern in den Augustbus mit einreihen

Beitrag von gk-bandit 30.11.10 - 20:22 Uhr

ich würd auch gern mitfahren sagt bescheid wenn ihr wisst wie man einsteigen kann.

Beitrag von sunnysunny 30.11.10 - 20:32 Uhr

Klicke mal auf "Mein Urbia" dann auf Visitenkarte und dann auf Kinderwunsch und Schwangerschaft.

Dort könnt ihr euren nächsten NMT eintragen.
Dann müsstet ihr eigentlich in den Bus reinkommen

Beitrag von hibbeling 30.11.10 - 20:55 Uhr

was ist denn der august-hibbelbus? wo finde ich den?

Beitrag von sunnysunny 30.11.10 - 22:13 Uhr

Dasist der Bus in dem die Frauen ET haben.
Sie begleiten dich von der letzten Mens bis zur Geburt