frage wegen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 30.11.10 - 20:13 Uhr

Halloo

ich wollte mal fragen also meine tempi sieht so weit gut aus oder??
und was würde das bedeuten wenn die die tempi unter die coverline würde fallen??

lg

Beitrag von majleen 30.11.10 - 20:14 Uhr

Zeig mal dein ZB

Beitrag von sabeli 30.11.10 - 20:22 Uhr

oh sorry das hab ich vergesse:D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851204/553166