och mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 30.11.10 - 20:15 Uhr

muntert mich mal auf mit enpaar witzen oder so ,,,hab heut voll kak laune und bin voll depri heute

Beitrag von majleen 30.11.10 - 20:17 Uhr

Falls du das noch nicht kennst #schein

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&tid=2882859

Beitrag von giudia 30.11.10 - 20:19 Uhr

ha ha ha das ist gut .....noch mehr will haben

Beitrag von seraja 30.11.10 - 20:22 Uhr

das musst du echt durchlesen, ich lach mich k.o.

XD

Beitrag von mausi111980 30.11.10 - 20:30 Uhr

oh man worüber sich manche den Kopf zerbrechen! LOL aber es ist echt lustig #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lunja 30.11.10 - 22:06 Uhr

#rofl
war das echt? Wie herrlich!!!

Beitrag von mausi111980 30.11.10 - 20:22 Uhr

Etwas lang, aber echt lustig ...


Ein Fernfahrer fährt seine Route ab, irgendwo in Australien, total deprimiert, hat schon seit Tagen nicht mehr gepoppt....nach kurzer Zeit erkennt er eine Gestalt weit hinten an der Straßenseite: es ist eine Frau, per Anhalterin !

Er denkt: "Fragst sie einfach, ob da was machbar ist, wenn nicht, einfach stehen lassen und weiterfahren !" Er hält an und fragt die Frau stumpf: "Fuck or Walk ?". Die Frau überlegt kurz, nachdem ihr aber bewußt wird wie langen sie schon auf einen Vorbeifahrenden gewartet hat, antwortet sie ohne Zögern "Fuck !". Da ist noch ein Papagei auf dem Beifahrersitz, der wird nach hinten geschmissen, die Frau steigt ein, die beiden tackern ne Runde und schließlich fahren sie weiter. Nach einer Weile wird der Fahrer angehalten,

Polizei: "Sie verlieren Ladung !"

Der Fahrer ist verwirrt: "Das kann gar nicht sein, ich habe hinten nur Hühner geladen und die sind alle im Käfig !" Das will der Polizist natürlich sehen und läßt hinten die Türen vom Laster aufschließen.

Da steht der Papagei, hält ein Huhn, gefasst am Hals und in die Luft gestreckt und fragt: "Fuck or Walk ?" Daraufhin das Huhn: "Woooooooooook!"


#huepf#rofl

Beitrag von himbeerstein 30.11.10 - 22:01 Uhr

#pro#freu#pro