Mein Outingbild 13 SSW in der VK....bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mainecoonie 30.11.10 - 20:16 Uhr

Habe es endlich geschafft, die US Bilder von gestern online zu stellen. Die FÄ hat noch nen Kringel um den vermeintlichen Schniepi gemalt.
Das Baby ist von unten zu sehen das gekreuzte seitlich sind die Beine..nur mal zur Erklärung..

Bitte sagt eure Meinung, ich kanns einfach noch nicht glauben....


Viele Grüsse,
mainecoonie mit #ei 12+5

Beitrag von runa1978 30.11.10 - 20:21 Uhr

Ich sehe eine Blume #blume

#schock


#rofl

LG, Runa

Beitrag von vinny08 30.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

also in der SSW haben alle noch einen "Schniepi". Es kommt irgendwie auf den Winkel an, aber das kann man bei Dir nicht erkennen. Leider finde ich die Internetseite nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Aber ich würde mich jetzt nicht unbedingt auf einen Jungen einstellen.

LG
M.

Beitrag von niki3008 30.11.10 - 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #ole

Wie schön, ein Junge!!!

Hab auch einen Sohn #verliebt, es ist super eine Jungenmami zu sein ;-)

Wünsch Dir noch eine schöne Rest- #schwanger- schaft und alles Liebe für Dich und Deinen kleinen Mann ;-)

Liebe Grüsse, #herzlich

Martina mit Niklas (30.8.2007) & #baby inside (18 ssw)

Beitrag von mamaneuburg 30.11.10 - 20:22 Uhr

Hmm, ich weiß ehrlich gesagt grad nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Es sieht schon sehr nach Junge aus, ABER das tut es zu der Zeit normalerweise bei allen Kindern, weil sich erst ab der 14. SSW ungefähr die Geschlechtsteile ausbilden und ab der 16. SSW kann man es erst genauer sagen. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass Ärzte vor der 16. SSW keine Outings herausgeben dürfen / sollen.
Also Glückwunsch erstmal, aber versteif dich noch nicht zu sehr darauf.

lg Steffi

Beitrag von ostseekraebbchen 30.11.10 - 20:22 Uhr

hm..hab ja keine Ahnung davon,aber finds doch bissl sehr früh für ein Outing?! #kratz

Beitrag von mainecoonie 30.11.10 - 20:26 Uhr

Hatte ja gestern schon gepostet,, dass ich es gar nicht gefragt habe, weil noch zu früh. Wollte es erst wissen, wenn die FÄ sich 100% sicher ist. Und sie hat sofort gesagt: Das ist ein Bubchen!

Ich war ganz platt und konnte nix mehr sagen^^

Sie meinte dann später, wenns ihr Kind sei, würde sie Jungennamen aussuchen und es wäre 80 % sicher...auch wenn sie keinen Hodensack gesehen hat..


Hätte sie blos nix gesagt....jetzt bin ich nur noch hibbeliger;-)

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 20:24 Uhr

In dieser Woche ein Outing zu geben ist fatal.
Und die Geschlechter sehen sich noch viel zu ähnlich.

Beitrag von sandra878 30.11.10 - 20:29 Uhr

Also mein FA hatte mir in der 12. SSW gesagt, dass das Embryonenschutzgesetzt es untersagt so früh ein Outing zu machen, das darf wohl erst ab der 16. SSW sein. Genetisch könnte man es aber schon wesentlich früher feststellen...

LG
Sandra & Babyboy inside (23. SSW) #verliebt

Beitrag von co.co21 30.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

also ich würde mich nicht zu früh freuen, so ein Bild hatten wir bei Lara auch in der 13. SSW...und wie der Name schon sagt, ist der Schnipi nicht geblieben...hat sich aber erst in der 20. SSW gezeigt.

Aber drück die Daumen, wolltet irh denn gern nen Jungen?

LG Simone

Beitrag von mainecoonie 30.11.10 - 20:32 Uhr

Da es unser erstes Kind ist, ist es eigentlich egal. Blos würde der Opa Väterlicherseits bei nem Mädchen ne Wette verlieren^^

Beitrag von co.co21 30.11.10 - 20:40 Uhr

Das die Verwandtschaft auch immer Wetten abschließen muss...unsere hat auch komplett für nen Jungen gewettet...und alle lagen falsch. Jetzt traut sich niemand mehr

Beitrag von candy86 30.11.10 - 20:33 Uhr

Das klingt doch schön, aber kein Arzt wird es jetzt 100%ig sagen. Wir wünschen uns auch einen Jungen, da wir schon ein Mädchen haben.

LG
Linda

PS: Unsere ET ist am gleichen Tag ;o)

Beitrag von beti02 30.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

also ich finde es auch noch zu früh.
Laut meinem US Bild bekommen wir auch ein Jungen. Zumindest sieht es aus wie ein Schniedel. :-) Ich glaube aber da nicht dran. Es ist viel zu früh.

Schau mal hier.

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von tonip34 30.11.10 - 21:04 Uhr

Ich hatte mein Outing auch bei 13+5 ....ABER ich waere auch vorsichtig guck mal hier

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html


lg toni

Beitrag von milka700 30.11.10 - 21:22 Uhr

Zw. den Beinen ist der Hodensack zu sehen, meine ich.

Beitrag von morena-brasil 30.11.10 - 21:22 Uhr

so sah das bei meine Tochter auch aus in der 13.ssw, ich würde mich nicht drauf verlassen.
jetzt bekommen wir ein Junge, erster Outing war ende der 15.ssw wurde aber schon 3mal bestätigt.

LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 27.ssw

Beitrag von mo82 01.12.10 - 07:07 Uhr

Guten Morgen !

Ich hatte auch ein sehr zeitiges Outing bei 12+4. Mein Outingbild sah fast genauso aus und hat sich bis heute 3 Mal bestätigt! Mein FA sagte es ist eher selten aber möglich!

LG Monique