Kindersitz Cybex Pallas

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von einahpets79 30.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo!

Ich habe heute endlich einen neuen Autositz gekauft.
Habe ihn Zuhause ausgepackt und meine kleine hat sich direkt drauf gesetzt. Ich habe dann natürlich erst mal alle Funktionen ausprobiert und ein paar mal das Rückenteil verstellt...und plötzlich hatte ich es in der Hand #schock.

Also abgebrochen ist da nichts, aber ich bekomme das Teil auch nicht wieder dran. #schmoll

Kennt das jemand und hat einen tipp???

Ach menno! Ich wollte den doch morgen so gerne schon benutzen.
Ansonsten muß ich morgen noch mal zu dem Geschäft hin.

Lg Steffi

Beitrag von kathrincat 01.12.10 - 12:35 Uhr

an cybex schreiben, die haben einen guten kundenservis.

Beitrag von einahpets79 01.12.10 - 18:13 Uhr

habe den Sitz zum Laden gebracht, die haben es dann wieder gerichtet. Eigentlich ganz einfach.... wenn man es weiß. In der Anleitung steht es nämlich nicht.

Lg Steffi