Sorry,muss nochmal fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 30.11.10 - 20:21 Uhr

Hab heut morgen getestet und der zweite Balken war leicht rosa.
Heißt das wirklich das ich #schwanger bin???
Sorry,das ich nochmal frage,aber ich kann das einfach noch nicht wirklich glauben!! #huepf #ei


Danke nochmal für eure Antworten!!


Lg

Beitrag von mausi111980 30.11.10 - 20:24 Uhr

Was steht dem auf der Verpackung oder auf dem Beipackzettel von dem Test?
Was ist es denn für nen Test?

Wenn da steht das der 2.Balken Rosa sein muss dann bist du sicher schwanger.


Alles Gute und eine schöne Zeit!





LG Mandy

Beitrag von minimaus2011 30.11.10 - 20:24 Uhr

Wie weit bist du den ES+?