Geschenk für die Beste Freundin?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von prisma1234 30.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Beste Freundin, habt ihr Ideen?

Danke und LG

Beitrag von jujo79 30.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo!
Na, etwas mehr als dass sie deine beste Freundin ist, müsste man ja schon wissen ;-).
Blind drauf los würde ich dir diese Sachen empfehlen:
Gutschein für gemeinsamen Tag in der Therme/Sauna
Gutschein für einen gemeinsamen Tagesausflug
personalisierter Kalender (da kann man Motive aussuchen und dann selbst den text reinschreiben)
Wellness-Paket für zu Hause
Fotoalbum mit lauter Fotos von euch (wenn du viele hast)
Kalender mit alten Fotos von euch

Schon was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von clementine80 30.11.10 - 20:46 Uhr

Hab das hier vor ein paar Tagen entdeckt, finde ich ganz nett:

http://www.cewe.de/fotogeschenke/schule-und-buero/terminplaner-a5/

Beitrag von morla29 30.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

meine beste Freundin bekommt nix zu W.

Aber sie hat am 17. Dezember Geburtstag und da bekommt sie einen Engel mit einem Schmetterling in der Hand. Heissen irgendwie Willow Three. Er ist aus Holz und ich weiß, dass ihr das gefällt, weil sie schon einen hat.

Gruß
morla

Beitrag von tanita08 01.12.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

ich habe meiner Freundin gestern zu ihrem Geburtstag eine Collage aus Bildern von unserem Mädels-Urlaub von Anfang November (schön gerahmt) geschenkt.

Hab' ich bei Rossmann an der Foto-Station "designt" und in 20x30cm ausgedruckt und dabei die witzigsten, schönsten & originellsten Fotos ausgesucht.

Sie hat sich wahnsinnig gefreut - es war ihr erster richtiger Urlaub (so mit Fliegen, Strand, Meer usw. :-))...da rannen ein paar Tränchen.

Viel Spass beim basteln / verschenken.

LG #winke