auf den Zwilli-Bauch gefallen und Ende in Sicht... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carryheffernan 30.11.10 - 20:23 Uhr

Hey zusammen,

gestern gabs bei uns echt einen kleinen Schocktag.

Bei uns fielen gestern die ersten Flocken Schnee... #snowy #huepf

Ich wollte dann nur mal kurz raus mit dem Hund und zack kurz vor unserer Haustür, bin ich ausgerutscht und vorne über auf den Bauch gefallen. :-[

Wir sind dann sofort ins KH um alles abklären zu lassen.
Nervlich war ich total am Ende...
US und CTG waren ok, aber ich musste trotzdem ne Nacht zur Beobachtung bleiben...
Heute nachmittag war auch alles ok, so dass ich jetzt wieder nach Hause durfte - bin natürlich gaaanz vorsichtig gegegangen - hatte so Panik wieder hin zu fallen!!

Ich hatte Wehen auf dem CTG im 70er Bereich, durfte aber trotzdem nochmal gehen, da das ja noch nicht reicht. Ich darf jetzt alles machen, was die Wehen weiter anregt - unsere Zwillis dürfen jetzt kommen... und Dienstag/ Mittwoch würde dann eingeleitet werden, wenn sich nix weiter tut...
Länger will ich nicht mehr warten - die beiden scheinen sehr fit, groß und gesund und meine Hüfte verursacht mir mittlerweile so starke Schmerzen, dass ich kaum sitzen noch liegen kann und auch nur noch ganz schwerfällig und unter Schmerzen gehen kann...

Endlich ist ein Ende in Sicht... #ole #ole #ole

Freue mich tierisch auf die beiden!!

Lg
Carry mit Hannah & Alexander inside (37. SSW) #verliebt #verliebt

Beitrag von sweetlady0020 30.11.10 - 20:34 Uhr



Mensch na Du machst ja Sachen #liebdrueck, dass das ein Schock war, glaub ich Dir aufs Wort #zitter

Ich stand heute nur im Bus und die Menschen haben wenig Rücksicht genommen (in Berlin ja ganz normal #augen) und ich hatte panische Angst das mir jemand gegen den Bauch drückt oder fällt....geschweige denn also, wenn man darauf fällt....nicht auszudenken....

Aber es freut mich zu lesen, dass alles gut ist und ich drück Dir die Daumen, dass es bald los geht. Ist ja bei Zwillingen nicht ungewöhnlich, dass sie ne bissl früher kommen.

Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 28+4 inside (Wir haben ja noch ein wenig vor uns #schein)