Heut Gonal f bekommen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfeedd85 30.11.10 - 20:24 Uhr

Abend Mädels,

hab heut meine Spritzen bekommen und muss am Donnerstag 2.12. damit anfangen. Hab Gonal F 450 und muss die ersten beiden Tagen mit 75 Einheiten beginnen und dann 112,5.

Das einzigste was mich nervt ist das ich immer um Zeiten dort bestellt bin wo jeder normale eigentlich arbeitet ist.

War es bei euch auch so?

LG Zahnfeedd85

Beitrag von marilama 30.11.10 - 20:27 Uhr

Verstehe deine Frage nicht ganz.
Falls du meinst, deine Termine in der KIWU sind immer zu Zeiten, zu denen man normalerweise arbeitet, muss ich sagen bei meiner KIWU lass ich mir immer ganz früh (um 8) oder ganz spät (17:45 Uhr) Termine geben, das ist dort kein Problem.

Beitrag von zahnfeedd85 30.11.10 - 20:35 Uhr

Ja meinte die Termine für die Ultraschal untersuchung. Muss um halb neun, dann 11 Uhr und dann 13 Uhr. Bin immer von 7-13 und manchmal von 14-18 Uhr arbeiten. Die flexibiltät ist halt schwierig dort.

Beitrag von marilama 30.11.10 - 20:48 Uhr

So mitten am Tag ist wirklich blöd, meine Arbeitsstelle ist ca. 150 km von der Praxis entfernt, ich wüsste gar nicht, wie ich das mitten am Tag machen sollte.

Schönen Abend noch.