Dezembi´s........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 30.11.10 - 20:25 Uhr

......noch ein paar Stunden, dann ist UNSER Monat da!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich erwarte es kaum noch, bis endlich unsere Maus da ist #verliebt!

Wie geht es Euch?
Mir geht es gut, hab glaub noch nicht mal leichte Wehen #schmoll - aber ich glaube das Kind hat sich schon ins Becken gelassen, da ich ständig wegen ein paar Tropfen aufs Klo muß ;-)!!!

Lg
schnuggi
38.SSW / ET-18

Beitrag von kitty-90 30.11.10 - 20:28 Uhr

Hi,
endlich sind wir drann!
Freu mich schon sooo dolle auf unsere Kleine Maus.. :-)

Mir gehts eigentlich ganz gut, das Kloproblem hab ich auch, und mit dem Ischias hats mich total erwischt, kann mich im Bett nicht mal alleine umdrehen.. #hicks

Aber bald haben wirs geschafft.. :-)

Alles Liebe,
kitty ET-20

Beitrag von lunimami 30.11.10 - 20:28 Uhr

Hey, bin heut bei 36+5 und wünschte, das Kleine würde sich ENDLICH auf den Weg machen :-( Hab so Schmerzen im Becken, dass ich weder sitzen ncoh laufen kann *heul* AUßerdem hab ich Senkwehen vom Feinsten, die aber pffensichtlich nix bringen denn mein Arzt meinte gestern was von"unreifem Befund", Muttermund komplett dicht, GMH vollständig erhalten und Köpfchen noch nicht im Becken.:-[ Dazu hab ich keinen Mutterschutz weil ich selbstständig bin und hab noch ne kleine Tochter mit 2 Jahren. Alles ein bissl viel im Moment, und ich wünschte die Geburt wäre rum und ich köntne endlich zur Ruhe kommen.
So, genug gejammert, drück dir die Daumen, dass es bei dir nimmer lang dauert.

Beitrag von leoniechantal 30.11.10 - 20:29 Uhr

huhu,

ja bald haben wir es geschafft#schwitz

ich habe seit freitag ständig übungswehen aber leider noch nichts kräftiges und regelmäßiges#schmoll

ih will nimmer,letzte woche wurde unsere kleine auf 3052g geschätzt also kann sie ruhig kommen;-)

lg
katja ET-19

Beitrag von furby84 30.11.10 - 20:31 Uhr

Hi !

Wir ware heute zur Untersuchung im KH, dem Kleinen geht es gut udn wir hoffen er macht sich die Tage von selbst auf den Weg, ansonsten wir spät. am ET 8.12. eingeleitet...

Ich gehe gleich wie die letzten beide Tage schon ab in die Badewanne und geniesse es das ich mich mal nicht so schwer und unbeweglich fühle...

Unser Kleiner ist immer noch sehr aktiv, von wegen zum Ende der SS würde das weniger weil sie kein Platz mehr hätten :-p

Jaja das Blasendrücken kenne ich... das wird noch besser wart´s ab !!!

LG und alles Gute !!

Beitrag von carlos2010 30.11.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

na dann ist Dein Gespräch wohl doch ganz gut gelaufen, oder???
Ich habe heute abend auch schon mein Heublumendampfbad, mein Himbeerblättertee und Quarkspeise mit gaaaanz viel Zimt genossen und hoffe ja auch die Einleitung am 09.12.2010 zu umgehen.

Drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass Euer Kleiner sich die nächsten Tage bei Euch blicken lässt;-).

Alles Gute#klee

carlos ET-9

Beitrag von sanna23 30.11.10 - 20:52 Uhr

Unglaublich!
Ich weiß noch wie ich den positiven Test in den Händen hielt und nun ist es bald soweit und ich darf unsere Wunder in den Armen halten #verliebt

Ich wünsche uns allen einen unkomplizierte Geburt und wunderschöne erste Augenblicke mit unseren #baby

Liebe Grüße Sandra ET-17

Beitrag von sanna23 30.11.10 - 20:53 Uhr

Sorry für die Rechtschreibfehler!

Beitrag von miomeinmio 30.11.10 - 21:09 Uhr

Ich kann es auch kaum noch erwarten- mein termin ist schon übermorgen- allerdings tut sich bei mir noch gar NIX.
NIX NIX NIX~ kann also noch zwei Wochen dauern-ööööödeeeeeee

Beitrag von nea-arwen1 30.11.10 - 21:13 Uhr

Endlich !!! #huepf

Mein Bauch hat sich schon mächtig gesengt, die Nächte waren bis vor ein paar tagen noch klasse, konnte immer schön durchschlafen nun muß ich auch nachts 1 mal raus:-(

Aber wirklich müde bin ich nie, komisch#kratz

Habe immer wieder ein paar Wehe, die aber nicht in gang kommen wollen:-[

Ich habe beim aufstehen manchmal das Gefühl das er bald rausfällt so stark ist der druck auf den MuMU und auch auf die Blase.

Naja so langsam habe ich mich damit abgefunden das der kleine Mann nicht vor ET kommt.

Meine Tochter (4j) sagte heute bei der Hebamme das es ihrem Bruder einfach zu kalt ist und das er lieber noch ein bisschen Badet#rofl

LG Melli ET-11#winke