positiv!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kribelmama04 30.11.10 - 20:26 Uhr

hi mädels,
habe vor eineigen tagen mal gepostet das ich beim arzt war um einen bluttest zu machen... der war neg, mit der aussage vom FA das der hcg wert bei ES+/ uber 150 sein sollte #kratz (war bei ES+6 weil mein FA ja sagte das man es sehen würde 3 tage nach ES)
nachdem ich eigentlich schon überzeugt war #schwanger zu sein, war ich am boden zerstört und generft :-[

habe dann gegooglet und auf mereren seiten gelesen das der hcg wert erst ab einistung steigen kann, somit ES+5-7 #aerger
und der wert bei mir bei 3 war absolut normal war und nicht negativ wie mein arzt meinte#aerger

so... gestern habe ich mit einen digital clearblue getestet und siehe da schwanger 1-2 wochen #huepf #huepf #huepf

habe dann gleich meinem FA tel und ihm mitgeteilt das ich nun doch #schwanger sei und habe sogleich den FA gewechselt!

drückt mir fest die däumchen das es diesmal nach 2 FG jetzt gut kommt #verliebt

schicke viele vieren und bedient euch #mampf

lg jesica

Beitrag von minimaus2011 30.11.10 - 20:31 Uhr

#winke Herzlichen Glückwunsch und ne schöne kugelzeit

Beitrag von janni6586 30.11.10 - 21:16 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit =)

Danke für die #schwanger #mampf