Innere Unruhe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 30.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo!!!

Habe seid ca. 2 Stunden so eine innere Unruhe!!!
Komisches gefühl!!!

Bin echt nervös!!!

Was kann das sein???

Ist das normal???

Liebe Grüße und alles Gute!!!#winke

AlmostMama & Bauchbewohner 30. Ssw#verliebt

Beitrag von carlos2010 30.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

das ist total normal!
Ich habe das letzte Mal Anfang Oktober durchgeschlafen, seitdem bin ich jede Nacht "unruhig"!

Alles Gute#klee

carlos ET-9

Beitrag von tonip34 30.11.10 - 20:59 Uhr

Hi, ohjaaa das habe ich seit bestimmt 4 Wochen, ueberwiegend Nachts , sehr unangehnem.

Bin froh das Ihr das auch kennt


lg toni 31+3

Beitrag von unserwuzi 30.11.10 - 21:24 Uhr

Magnesium sag ich da nur. Hilft! :-)

Beitrag von tonip34 30.11.10 - 21:34 Uhr

Hab ich schon probiert......Mist

Beitrag von carlos2010 30.11.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

zu dem Zeitpunkt habe ich noch Magnesium genommen und hatte dennoch die Unruhe!
Hat bei mir also nicht geholfen!

Alles Gute#klee

carlos ET-9