Unser Outing ! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamaneuburg 30.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute beim US und mein älterer Sohn (7 J.) hat mich begleitet. Die Ärztin hat alles schön geschallt und uns dann ein tolles Bild ausgedruckt, da meint Sohnemann doch glatt: Das schaut aus wie ein Dinosaurier! (man muss dazu sagen, dass man halt die Wirbelsäule sehr deutlich sehen konnte).

Beitrag von mainecoonie 30.11.10 - 20:38 Uhr

#rofl Kinder sagen nunmal das was sie denken...echt süß!

Beitrag von dani. 30.11.10 - 20:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl süüüüß...

ich hoffe bekomme nächste woche unser outing bestätigt. #huepf in der 14ten woche wurde uns voooorsichtig gesagt, dass es nach einem jungen aussieht. #verliebt

lg dani

Beitrag von mamaneuburg 30.11.10 - 20:42 Uhr

Wir wissen noch gar nichts, das Kind liegt so schön blöd da, dass nix zu sehen ist, jetzt heißt es wieder drei Wochen abwarten...:-(
Naja, aber Hauptsache ist, dass sonst alles in Ordnung ist.

Beitrag von dani. 30.11.10 - 20:46 Uhr

oh gott, da hab ich jetzt wohl noch ein anderes posting in deins gemoschelt. #schein

aber da wir ja nun beim thema sind :-D ...
kann dich sehr gut verstehen, ist auch meine angst. gut machen kann man dann auch nix und ist ja wirklich so, hauptsache alles ist in ordnung.

drück dir die daumen, dass ihr beim nächsten mal mehr seht. #klee

Beitrag von mamaneuburg 30.11.10 - 20:51 Uhr

Macht doch nix :-) .
Danke schön, sind doch wirklich sehr gespannt, ob es Sohn Nr. 3 wird oder die weibliche Verstärkung.

Beitrag von grit102 30.11.10 - 22:02 Uhr

Das ist ja sehr süß.
Meiner kommt auch beim übernächsten mal mit. Er freut sich schon wahnsinnig.