Wir haben nun unser Meerschweinchen!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von bunterhaufen123 30.11.10 - 20:39 Uhr

Heute haben wir ein weiteres Meerschweinchen gekauft und bis jetzt vertragen sie sich super, aber wer weiß was noch passiert.
Ihr hattet Recht unser Paulchen ist jetzt viel glücklicher und ausgeglichener. Es war eine gute Idee.
LG

Beitrag von fensterputzer 30.11.10 - 20:53 Uhr

ich will dich nicht verschrecken aber, die großen aus Peru schmecken lecker.

Beitrag von bunterhaufen123 30.11.10 - 21:03 Uhr

:)
Ja das kann sein, aber bei uns gibt es sie nur zum schmusen :)
LG

Beitrag von fensterputzer 30.11.10 - 21:04 Uhr

ich esse doch soooo gern#winke

Beitrag von scotland 30.11.10 - 23:18 Uhr

Cool! Meeris leiden total, wenn man sie alleine hält. Wir hatten mal vier, die waren so goldig!
LG
Scotland

Beitrag von rienchen77 01.12.10 - 07:30 Uhr

Das ist toll das dein eines nicht mehr alleine ist....

Beitrag von tattel 01.12.10 - 07:46 Uhr

Hi,

das ist schön. Als unser eines Meerschweinchen gestorben ist haben wir auch gleich ein neues angeschafft bzw. in dem Fall warens sogar zwei. Sind nun 3 M., die eine Männer-WG führen. Die ersten beiden Tage gings rund im Käfig bis die Rangordnung festgelegt war, seitdem ist Ruhe, wenn man das bei den quirrligen Tierchen so sagen kann.

LG

Tanja
h