is jetzt n bisschen doof, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 30.11.10 - 20:39 Uhr

...ich habe bis auf ein hin und wieder Zwicken im Unterleib oder leichtes Brustspannen was durchaus auch einfach PMS sein kann zudem noch Urin, der einfach anders riecht...ihr könnt mich für verrückt halten, aber das hatte ich noch nie...ist richtig penetrant....was hat das zu bedeuten??
Hält jetzt schon seit einer Woche. Was soll das?? #kratz
Schmerzen beim Wasserlassen hab ich nicht und auch sonst keine Beschwerden es ist nur so auffallend. Wer kennt das?

LG

Tanja

Beitrag von minimaus2011 30.11.10 - 20:45 Uhr

Wie weit bist du mit deinem es+?

Beitrag von tanjjaa 30.11.10 - 20:46 Uhr

mom....stell dir mal meine Kurve rein...

Beitrag von tanjjaa 30.11.10 - 20:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von minimaus2011 30.11.10 - 20:52 Uhr

Ich kenne das bei mir ist es auch so und ich bin in der 5 ssw. hatte auch spannen und schmerzen in der brust und auch ziehen und zwicken im UL. Vielleicht solltest du bis zu deinem NMT waten und dann mal en test wagen.

Beitrag von tanjjaa 30.11.10 - 21:14 Uhr

Aber Urin der extrem anders riecht? Das habe ich noch nie gehört....!
Aber meine Brüste tun minimal ziepen und mein UL auch nur hin und wieder zwicken. KEINE Schmerzen. Ich will deswegen nicht viel hinein intepretieren....!! Aber das mit dem Urin ist mir eben neu.....!!
Gibt es hier noch jemanden mit diesen Problem?

Beitrag von ladyjay 30.11.10 - 21:38 Uhr

Ich hatte auch mal stark riechenden Urin, da hatte ich dann eine Blasenentzündung...

Kannst du nicht schon einen Test machen?

Beitrag von n811e 30.11.10 - 21:53 Uhr

huhu

stark riechender urin weist auf eine infektion hin. eine blasenentzündung kündigt sich meist durch häufiges wasserlassen an. es könnte aber auch eine pilzinfektion sein.

LG