Der erste Kuss

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kruemmelteefee 30.11.10 - 20:39 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Hatte heute mal wieder ein wunderbares Erlebnis mit der Wurst:

Er hat mich zum ersten mal geküsst#verliebt#verliebt#verliebt
ganz vorsichtig und ganz flott wieder weg#rofl
Danach hat er sich sogar ein bisschen geschämt#hicks Total süß!
Wenn der mich weiter so einlullt bekomm ich noch mindestens 73462946 Kinder;-)
Wünsche allen noch einen tollen Abend!#winke

MfG KTF

Beitrag von annikamama 30.11.10 - 21:03 Uhr

ach wie süß:-)
wie alt ist er denn?

Beitrag von sandra9586 30.11.10 - 21:06 Uhr

#verliebtWie süß
bei 73462946 Kindern wünsche ich dir noch viel spaß#winke

Beitrag von tina4370 30.11.10 - 21:22 Uhr

Hey, dann hast Du ja jetzt eine Knutsch-Wurst! #rofl

Viel Spaß damit und den vielen Geschwistern, die er noch bekommen soll. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (die schon länger mal küssen kommt) und Krümelchen im Bauch 6.SSW

Beitrag von schnucki... 01.12.10 - 00:20 Uhr

ach wie schön :-)
meine minimaus küsst mich auch seid ner woche ungefähr. das ist sooo süss! mit kleinem schmatzgeräusch sogar. *jedesmaldahinschmelz*
lg schnucki&mini 14 monate

Beitrag von felix.mama 01.12.10 - 01:52 Uhr

Mein Sohn ist auch ein richtiger küsser. Er spitzt die Lippem immer so süss und schaut ganz verklärt!