Noch jemand Kryo im Dezember???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprentz 30.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo Mädels,


Noch jemand hier der nächsten Monat eine Kryo wagt:-)

Habe noch 4 Eisbärchies, hoffe sie erwachen wieder!!!

Man liest sich.......:-)


Jess mit Tim 14 Monate#verliebt

Beitrag von sil74 30.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo Jess,
ich habe wahrscheinlich auch eine Kryo. Wir haben noch 3 Eisbärchen, am 03.12.2010 habe ich einen Termin zum US (ZT 9). Und dann hoffentlich nächste Woche Transfer.

#herzlich
Sylke

Beitrag von sprentz 30.11.10 - 21:02 Uhr

Ich hoffe mein Transfer fällt auch noch in den Dezember, hatte dieses Mal nämlich ein Zyklus von 33 Tagen.

Viel Glück dir!!!

Beitrag von sil74 30.11.10 - 21:07 Uhr

Mein Zyklus ist im Moment bei 25 Tagen. Sonst war er immer 28 - 30 Tage. Deshalb haben wir letzten Monat den ES verpasst und mussten aussetzen #schmoll.

Dir auch viel Glück #klee