Ab wann Tee oder Wasser??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lena4ka87 30.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen ab wann man zusätzlich noch was zu trinken geben soll beim Beikost?? Wenn die kleine schon ganzen gläschen ist? Oder gleich ab dann wenn man mit ersten Löffeln anfängt?

Und ab wann muss stuhlgang jeden Tag sein?

LG

Beitrag von shorty23 30.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,
ich habe ihr gleich bei den ersten Löffelchen was angeboten, aber eher damit sie merkt, dass das dazu gehört. Wirklich getrunken hat sie ewig nicht, aber in den Gläschen ist ja auch noch viel Wasser, ist also total ok!
LG