Wie lange habt Ihr vor ES spinnbaren Schleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 30.11.10 - 20:43 Uhr

Guten Abend Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben.Mich würde es mal interessieren wie lange Ihr vor dem ES spinnbaren ZS habt ob Er von anfang an durchsichtig ist oder auch noch milchig?
Bei mir ist es so das Er schon spinnbar ist aber noch milchig und es auch noch nicht genug ist.
Was meint Ihr wann kann ich mit meinem ES rechnen?


LG

Beitrag von peg900 30.11.10 - 20:50 Uhr

hallöchen#winke

also ich hab immer so 2 tage vorm ES klaren spinnbaren ZS, am ES und den tag danach gelblich aber auch spinnbar und sehr viel ist es auch nicht.

muß wahrscheinlich auch nicht die masse sein:-D.

aber ob das jetzt bei jedem so ist, weiß ich nicht.
kann nur von mir ausgehen:-)

lg peggy

Beitrag von viri77 30.11.10 - 21:07 Uhr

bei mir ist es auch so. vermute meinen ES morgen und habe seit 2 tagen spinnbaren schleim, der immer durchsichtiger wird.

lg
v

Beitrag von schmatz2009 30.11.10 - 21:09 Uhr

schönen guten abend

also bei mir ist es so, dass ich ca. 2-3 tage vorher spinnbaren durchsichtigen zs habe. insgesamt sind es glaub ich 5-6 tage wo ich spinnbaren durchsichtigen zs habe. nach dem ES hab ich ne zeit lang nichts mehr und dann cremigen zs.

kann ich nicht ganz genau einschätzen

mach dir keine zu großen gedanken, denn bei jeder frau ist es unterschiedlich. vielleicht gehörst du zu denen, die eben leicht milchigen zs haben und das aber das höchste maß ist.

lg
schmatz

Beitrag von 3maeuse050607 30.11.10 - 21:17 Uhr

Du hast eine Nachricht von mir :)


LG

Beitrag von schmatz2009 02.12.10 - 21:42 Uhr

hab ich schon beantwortet ;)

LG

Beitrag von 3maeuse050607 30.11.10 - 21:17 Uhr

Ich danke Euch für Eure antworten


LG 3Maeuse