Suche Spiele, ähnlich Monopoly, Mankomania, etc. für 2 Personen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von metalmom 30.11.10 - 20:50 Uhr

Hi!
Mein Mann und ich spielen gerne Monopoly, Mankomania, Spiel des Lebens, Ohne Moos nix los, das MAD-Spiel etc. und ich wollte mal fragen ob es noch mehr Spiele gibt, die so etwa in die Richtung gehen.
Nichts Kompliziertes, bitte. Soll simpel sein und Spass machen.
#danke euch!
LG,
Sandra

Beitrag von purpur100 30.11.10 - 20:53 Uhr


http://www.brettspiele-report.de/category/2-personen-spiele/

Beitrag von metalmom 30.11.10 - 20:55 Uhr

Danke für die Mühe, aber das ist nicht das was ich suche.
LG,
Sandra

Beitrag von purpur100 01.12.10 - 08:34 Uhr

#kratz echt? So verschieden ist das. Z. B. das hier erinnert mich ein wenig an Monopoly http://www.brettspiele-report.de/architekton/

und das hier klingt auch sehr interessant http://www.brettspiele-report.de/duell-der-formen/

oder das hier
http://www.brettspiele-report.de/rattenscharf/

Vielleicht hab ich dein Posting auch komplett falsch verstanden.

Eventuell postest du nochmal im Liebesleben? ;-) Na ja, da würde mir auch Spielzeug für 2 einfallen #rofl