Gestern ziehen in den Leisten Heute Schmierblutungen????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanjaundnick 30.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo allle zusammen,

brauche nochmal euren Rat. Gestern hatte ich ein ziehen bzw. schmerzen in den Leisten was auch heute noch anhält. Seit heute habe ich Schmierblutungen!!!! Sollte eigentlich am Freitag zum SS Test, da ich mit Predalon ausgelöst hatte. Und wenn es meine Mens sein sollten die ja 4 Tage zu früh sind! :-[
Ach man ich weiß auch nicht mehr weiter. Die in der Klinik meinten einfach nur abwarten!#schwitz

Habe einefach nur Wut und bin ziemlich traurig!!!!:-[#heul

Liebe grüße an alle

Tanja

Beitrag von es-ila 30.11.10 - 21:12 Uhr

Hi,

bei mir sind SB immer vorboten der Mens.

Drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist...

Da hilft wirklich nur abwarten...

Gruß

Beitrag von filinchen1981 01.12.10 - 07:35 Uhr

hey..
ich war auch der meinung das es vllt. geklappt hat, weil ich noch nie ziehen in der leistengegend hatte..
aber vorgestern hatte ich sb..und gestern , naja...man kann es sich denken....#heul
naja...

warte einfach, aber lass im kopf los, sonst bleibt die mens, wegen scheinschwangerschaft, weg...war bei mir auch oft so....die kraft der gedanken..lach

gruss tina

Beitrag von staubfinger 01.12.10 - 10:44 Uhr

Ich hatte auch vier bis drei Tage vor dem BT SB und der SSTest war positiv.

ich habe selbst nicht dran geglaubt aber es werden direkt zwei.

Also nicht ausgeben sondern abwarten und wenn es geht etwas schonen.

Viel Glück