Supernatural - neue Staffel schon wieder vorbei???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von metalmom 30.11.10 - 20:58 Uhr

Hi!
Also ich war ja gestern schon enttäuscht, als eine alte Folge kam. Dann sah ich in der Zeitung, dass auch nächste Woche eine Wiederholung kommt.
Hoffnungsvoll schaute ich eben in die zeitung für die nächsten zwei Wochen: WIEDERHOLUNGEN!
Was`n jetzt los? Die haben doch wohl nicht mitten in der Staffel aufgehört? Wenn die jetzt wer-weiss-wie-lange eine Pause machen, dann steigt man bei dieser Sache mit den sieben Siegeln doch gar nicht mehr hinter.
Weiss jemand, ob und wann es mit den neuen (!) Folgen weitergeht?
Entsetzte Grüße,
Sandra

Beitrag von mausebaer86 30.11.10 - 21:48 Uhr

Hab mich gestern auch gewundert. Ich kenn die Staffel aber schon komplett-daher war es nicht so wichtig;-)

Beitrag von sirius26 01.12.10 - 09:13 Uhr

Huhu

Tja Pro 7 halt. Die haben die ganze Ausstrahlung der Serie so verbockt.
Was erwartest Du da.

Ich würde Dir empfehlen die DVDs zu kaufen. Mittlerweile kriegt man ja auch die 5te Staffel schon mit deutscher Tonspur.
Ich sehe die meisten Serien mittlerweile eh nur noch mit Originaltonspur auf DVD,weil mich das geschneide ,seltsame Synchronisieren und absolut seltsame Ausstrahlungshandhabe der Sender bei wirklich guten Serien einfach nervt.

LG
Andi

Beitrag von yarists 01.12.10 - 09:30 Uhr

#pro