Mein ZB...Kampfbienchen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 30.11.10 - 20:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/549267

Guten Abend meine Lieben,

vorab mein ZB und die einfach frage, wie ihr mein ZB findet?!

Um es vorweg zu nehmen, wieso es nicht mehr Bienchen wurden:
Mein Mann war 2 Wochen geschäftlich im Ausland und kam erst an den DO wieder :-(

Nehme auch ab DO immer abend vorm schlafen gehen 1x1 Utrogest und das ganze 10 Tage lang.

Mir tun tierisch die Brüste weh, ich weiß das es für SS Anzeichen viel zu früh ist und das Utrogest für diese Symptome verantwortlich ist.

Vielen Dank in voraus für eure Meinungen :-)

Beitrag von peg900 30.11.10 - 21:02 Uhr

ich find dein zb an sich schön:-) und drück dir ganz ganz feste die daumen, dass das letzte bienchen noch in die ES-zeit gepaßt hat!!!

#pro#pro#pro#klee#klee#klee

lg peggy#winke

Beitrag von 01709 30.11.10 - 21:29 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....;-)

Viel Glück, dass es gereicht hat....#klee#klee#klee

LG #sonne
Claudi