POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lev30 30.11.10 - 21:04 Uhr

Mädels,

ich kann es noch gar nicht richtig fassen, ich habe am Samstag im 19. Zyklus und nach div. hormonellen Problemen und einer fiesen chronischen Erkrankung positiv getestet #huepf

Bin jetzt in der 5. SSW und habe am 13.12. den ersten US Termin. Bis dahin freuen wir uns still und vorsichtig. #blume

Eure Lev

Beitrag von sil74 30.11.10 - 21:08 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!! #herzlich

Beitrag von novemberbaby06 30.11.10 - 21:20 Uhr

herzlichen glückwunsch, alles alles gute und eine wunderbare kugelzeit#klee#herzlich

Beitrag von bibimond 30.11.10 - 21:44 Uhr

Na dann Glückwunsch #herzlich

und eine gesunde #schwangerschaft wünsch ich Dir :-)