Meine erste IUI! Vorsicht könnte lang werden ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibimond 30.11.10 - 21:08 Uhr

Huhu Mädels :-)

bin ganz beflügelt von meiner ersten IUI zurück#schein

Um kurz nach 18 Uhr war ich mit dem #schwimmer dort, durfte zugucken wie das Sperma zentrifugiert wurde, dann ab zum US, vorher zeigte mir mein Gyn das Sperma unter dem Mikroskop, einfach klasse, da war Gott sei Dank soviel Leben drin #huepf

Mein Freund der draußen saß weil er mich fuhr durfte mit zur Follischau, der Gyn hatte mich gefragt, weil er Ihn draußen gesehen hatte, klasse oder?

Dann kam die IUI,
mein Freund saß aber am Ende des Raumes und konnte nur meinen Kopf sehen, alles andere hätte ich auch nicht so schön gefunden, nach ca. 4 Minuten war dann alles erledigt, tat ein bißchen weh, aber es war erträglich, habe auch ein bißchen geblutet, aber es soll nicht von der Gebärmutter kommen,

morgen um kurz nach 11 Uhr wiederholen wir das ganze nochmal, der Gyn meinte das wäre gut, wir wissen nämlich nicht genau wann mein Ei springt, muß auch nicht auslösen!

Als ich mich anzog, zeigte er meinem Freund sein Sperma auch nochmal unter dem Mikroskop, obwohl er den Träger davor schon weggeschmissen hatte, er hat einfach mit dem Rest ein neues bestrichen und Ihm gesagt.....ja er hat nicht alles reingespritzt, er sagte nicht immer viel, hilft viel??? ich persönlich hätte alles genommen ;-)

bin heute ganz #verliebt in meinen Gyn, im übertragenen Sinne versteht sich, ach bin einfach glücklich, hatte mich nämlich eine Weile nicht so gut dort aufgehoben gefühlt (habe 2 Sternchen) aber dafür kann der Gyn wohl nix !!!

Ach ich vergaß, bin im zweiten Clomizyklus und spreche wohl ganz gut drauf an, die Chance auf #schrei#schrei Zwillinge, ist diesen Zyklus groß, aber wir nehmen notfalls auch zwei......:-)

so, hatte ja gewarnt :-p laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang

Wünsche Euch allen ganz viel #klee und eine schöne Adventszeit :-)

#winke Bibimond

Beitrag von marilama 30.11.10 - 21:21 Uhr

Viel #klee

hört sich super an!

Beitrag von bibimond 30.11.10 - 22:05 Uhr

#danke können wir gebrauchen!

Euch wünsche ich alles Glück für´s kommende Frühjahr :-)

#klee #klee #klee #klee

Beitrag von flameanett 30.11.10 - 21:22 Uhr

wir hatten ja gestern schon geschrieben, habe morgen meine iui 7:30 der arzt hat heut nur noch 1x 17mm foli gesehen / das letzte mal war es über 20mm und ich verstehe es nimmer , war dann zum bt und dann riefen sie mich an morgen iui , er hatte zwar gedacht es reift noch aber es war wohl schon am springen, denke diesmal war es viel zu spät:-[

Beitrag von bibimond 30.11.10 - 21:30 Uhr

hey Du :-)

denke positiv,

guck mal! das Sperma wird ja direkt dahin gespritzt wo es hin soll, vielleicht ist es noch ausreichend, und so genau kann ja auch kein BT sagen wann es wirklich springt, also stundengenau meine ich....

drücke die Daumen das ein fleißiges #schwimmer noch rechtzeitig ankommt :-)

Beitrag von bibihh 30.11.10 - 21:23 Uhr

Toll! #verliebt

Beitrag von bibimond 30.11.10 - 22:07 Uhr

Ach meine liebe Bibi #huepf

Beitrag von bibihh 30.11.10 - 22:31 Uhr

#huepf #huepf #huepf