ich freue mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viri77 30.11.10 - 21:11 Uhr

.....dass heute soooo viele positiv getestet haben :-)
und ich hoffe, ihr steckt uns alle an :-)

alles gute und eine schöne kugelzeit euch!

lg
virginia

Beitrag von tanjjaa 30.11.10 - 21:14 Uhr

Glückwunsch.
und? Anzeichen? Glückskurve?

Beitrag von viri77 30.11.10 - 21:17 Uhr

ich freue mich für die, die positiv getestet haben ;-) ich selber zähl mich ja leider noch nicht dazu :-)