hiii mädels wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muskandrischti 30.11.10 - 21:12 Uhr

Also ich bin heute zt 50 ich weiss sehr lang habe ja einen 55 tage zyklus.
Wann würdert ihr sagen sollte ich testen????
#zitter

Beitrag von sparla 30.11.10 - 21:28 Uhr

Bei einem 55 Tage Zyklus... am Tag 55 oder danach..
sparla;-)

Beitrag von muskandrischti 30.11.10 - 21:32 Uhr

okey dann muss ich noch ne woche warten ne#aerger
Hallte es nicht mehr aus

Beitrag von lunja 30.11.10 - 21:52 Uhr

Wow, hast du immer so lange Zyklen? Das habe ich noch nie gelesen. Ich habe im September die Pille abgesetzt und hatte dann erst 37 Tage und jetzt im 2. Zyklus bin ich bei Tag 44 angelangt und es ist immer noch nichts in Sicht. Ich weiß ja, dass sich das nach der Pille so verzögern kann, aber dass das normal ist, habe ich noch nie gelesen oder gehört. Ich mache mir die ganze Zeit schon Sorgen, dass mit mir was nicht stimmt. Wenn das aber auch mal normal ist, bin ich vielleicht etwas beruhigter.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!

Testen würde ich erst mindestens 2 Tage nach NMT, also für dich Tag 57.
LG, lunja.

Beitrag von muskandrischti 30.11.10 - 21:58 Uhr

Ne normal ist das nicht ich habe zu viele mänliche hormone:-(
Aberich habe das schon immer ein arzt sagt dies der ander dies naja
Aber kinder kriegen kann ich trotzde habe ja schon eine kleine maus die bald 6 wird.