Fusssack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quink 30.11.10 - 21:12 Uhr

Guten Abend meine Mädels

Ich wollte mal so Fragen was ihr für Euren Kinderwagen mit Gurten für Fusssäcke habt. Wie seid ihr zufrieden. Auf was sollte ich achten wenn ich einen kaufe?

Habe heute gefunden, dass ich doch einen guten, warmen Fusssack brauche. Habe viele Decken und leichte Säcke und Schaffelle, aber wenn meine Kleine in ein paar Wochen mit Schuhen im Schnee laufen will wird mir die Einpackerrei in drei Decken zu mühsam.

Bin gespannt auf Eure Tips und Erfahrungen.

Viele Grüsse
Quink#sonne, die es liebt mit Lavinia 11 Monate durch den verschneiten Wald zu laufen

Beitrag von hardcorezicke 30.11.10 - 21:15 Uhr

wir haben nen einfachen von altabebe.. 20 euro.. meine maus war bisher nie kalt darin

Beitrag von jungecl 30.11.10 - 21:17 Uhr

wir haben einen teutonia elegance und da gibt es für den kinderwagen so einen lammfell-fusssack und finde den wirklich toll, da gibt es keine probleme mti den gurten und ich muss mich nicht mehr abmühen mit den ganzen decken usw.
unser kleienr hat es schon raus wir er schnell die decken wegzieht und da kommt so ein fusssack wie gerufen :)

aber es gibt ja tausende varianten von solchen fusssäcken, das angebot ist echt riesig.....da muss man einfach mal schauen, was einem persönlich gefallen könnte

viele grüße

Beitrag von heike0479 30.11.10 - 21:43 Uhr

Wir haben Eisbärchen Fußsäcke und sind total zufrieden :-) zu bekommen ab 23,- z.B. bei Amazon.

Beitrag von lucienne91 30.11.10 - 23:28 Uhr

Haben den Kaiser Iglu Thermo Fleece und sind zufrieden. Mausi ist ne kleine Frostbeule und trotzdem hat sie es recht warm dort drin.