filly fairy schloss!!! oder kann es einer besorgen???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lia09 30.11.10 - 21:13 Uhr

wer eins hat oder evtl.eins besorgen könnte bitte dringend melden per pn.Gerne auch 2 Meine Freundin sucht auch eins für Töchterchen....Danke und LG

Beitrag von jazz11 01.12.10 - 10:07 Uhr

Da wirst du wohl leider kein Glück mehr haben.

Selbst MyToys schreibt das es erst vorraussichtlich im März 2011 wieder lieferbar ist.

Drücke dir aber die Dauemn das du vielleicht noch eins bekommst!!!

Lg

Beitrag von jennysch87 01.12.10 - 20:29 Uhr

oje ich habe es hinter mir ich bin von a nach b gelaufen habe im umkreis von 100km die spielzeug läden angerufen und ncihts bekommen!
Doch durch zufall gabs 1 anbieter bei amazon der noch was reinbekommen hatte und somit habe ich doch noch glück gehabt allerdings werden die dinger ja jetzt für 119€ gehandelt finde ich ganz schön viel für so ein stück plastik!wir haben noch 29.99 bezahlt#schock

viel erfolg weiterhin bei der suche!


lg jenny