beckenschmerzen normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 30.11.10 - 21:18 Uhr

guten abend...
bin jetzt in dr 29 ssw und morgens wenn ich wach werde, hab ich tierische beckenschmerzen.....:-[
ist das normal habt ihr das auch???
kommt das vom "auf der seite schlafen"??????#zitter
was kann ich dagegen tun???

Beitrag von bluetomato 30.11.10 - 21:39 Uhr

Klemm dir beim schlafen ein Stillkissen zwischen die Beine, falls du das noch nicht machst.

LG
Blue

Beitrag von maylin84 01.12.10 - 08:31 Uhr

Ich habe das leider auch seit ca. 10-14 Tagen! Auch ein Stillkissen zwischen den Beinen hilft mir nicht.

Dir alles Gute! L.G. aNika (32. ssw mit Lukas inside)