kennt jemand das Golfballphänomen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonni27 30.11.10 - 21:20 Uhr

hi=)
frage steht ja oben...beim 3.screening wurde ein weisser fleck in der herzkammer bei unserem baby gesehen..müssen freitag zur feindiagnostik...hat jemand erfahrung damit?
danke,lg,yvonne,29.ssw

Beitrag von mona1305 30.11.10 - 21:26 Uhr

hey mein kleiner hat das auch das haben die in der 17 ssw festgestellt war auf einmal da und ist bis jetzt da, mein >FA sagt das das keinerlei bedeutung hat! mann nenn das auch "white spots" bildet sich meist spontan wieder zurück.
Treten diese "white spots" am Herzen als alleinige Besonderheit auf, sind sie in den meisten Fällen lediglich harmlose Erscheinungen ohne Konsequenzen.

hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

LG mona mit steven an der hand und #baby-boy inside 26 SSW