...was gegen Stirnfalten...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von laboe 30.11.10 - 21:20 Uhr

So langsam ist es bei mir auch soweit...#zitter Meine Stirn hat schon ziemliche Falten#augen und ich würde gerne einen Faltenfillter oder sowas benutzen.

Unterspritzen oder sowas trau ich mich nicht so#zitter, finde,ich bin noch zu jung (32) und die Kohle und die Risiken#nanana...Naja, ist auch egal ;-)

Also muss eine Creme her.#ole Könnt ihr was empfehlen? Habe sonst eher trockene Haut. Hätt eigentlich gern so einen Filler (mit so ner Tülle dran), damit die Creme gezielt in die Falten aufgetragen werden kann.#cool

So und nun her mit euren Tipps und Erfahrungen.#danke

Laboe

Beitrag von froeschle1 30.11.10 - 21:54 Uhr

Hallo,

das einzig Wahre meiner Meinung nach in diesem Fall ist "Botox". Ansonsten pflegen, keine Mimik mehr, kein runzeln mehr und nicht mehr altern.

LG, froeschle1

Beitrag von laboe 30.11.10 - 22:55 Uhr

#kratz

Beitrag von danii1975 01.12.10 - 11:36 Uhr

Hallo du;-)

öhm die haben irgendwann mal sone Sachen getestet, wirklich gebracht hat leider gar nichts.

Steh doch einfach zu, ich bin drei Jahre älter und irgendwie würd ich sowas nicht machen. Altern gehört dazu, da muss man sich mit sowas abfinden, ansonsten leider nur Botox......

Ich hät gern ein paar Falten mehr, denn würd ich auch mal älter aus sehn#rofl#rofl#rofl

Also steh drüber süsse;-)....

Alles liebe
Danii

Beitrag von laboe 01.12.10 - 16:58 Uhr

#liebdrueck
Aber es wäre sooooooooooooooooo schön, wenn die weg oder wenigstens etwas weniger wären..............#schein

LG

Beitrag von danii1975 01.12.10 - 17:13 Uhr

Hm, wenn man wirklich alles weg cremen könnte, denn wäre jede Frau makellos schön...die Vorstellung täte mir persönlich auch gefallen;-)
Naja, ich weiss ja nicht, ob es irgendwo im Netz eine Seite gibt, es kommt sicher auch auf die tiefe an...
Runzelst du deine Stirn oft????
Denn würde wirklich nur Botox helfen, was ja auch arg teuer ist und ob sich das denn lohnt ein Halbes bis ein Jahr Faltenfrei zu sein????

GLG
Danii

Beitrag von laboe 01.12.10 - 21:49 Uhr

Huhu!
Nee, Botox würde ich nie nehmen!!! Das ist mal klar. Ich will ja auch meine Stirn noch runzeln können, was ja mit Botox nicht mehr so geht.
ICh möcht halt nur irgendwas haben, das sie ein bisschen glättet.
:-)

Beitrag von danii1975 02.12.10 - 08:47 Uhr

Huhu,

mir fiel ja auch grad ein, das du gern ins Solarium gegangen bist.
Hier mal etwas zum lesen, vielleicht hilfreich für dich;-)....

glg
Danii


http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/tid-2770/antifaltencreme-was-faltenfiller-wirklich-koennen_aid_8398.html

Beitrag von laszlo_01 01.12.10 - 19:44 Uhr

hi,

versuch mal freeze.

lg,simone